Sex and the City Die schreckliche Wahrheit
S2, F2: Carrie lädt Mr. Big zu ihrer Geburtstagsparty ein, Samantha muss ihrem Freund seine Unzulänglichkeit klarmachen, Charlotte kauft sich einen Hund, und Miranda überwindet sich zum Dirty Talk mit ihrem Liebhaber.