Die schwarze Witwe
S1, F6: Als ein beliebter Hollywood-Kameramann in seinem Haus brutal ermordet wird, verfolgen Ermittler ein verworrenes Netz aus Lügen, das sie zu einer weiteren Leiche und einem Mörder führt, der alles tun wird, um den kalifornischen Traum zu verwirklichen.