S1, F4: Als Wash, Titch und Theo in Virginia nach der Wahrheit über Titchs Vater suchen, scheitert in Halifax Tannas Versuch, ihre Verlobung zu lösen. Washs riskanter Sprung für Goff wird zum Wendepunkt - gefährlich, aber voller neuer Chancen.