S1, F1: Beginnen Sie Ihre Erkundung der Schwerkraft mit Isaac Newton und der berühmten Geschichte vom Apfel. Warum war es so bahnbrechend, einen fallenden Apfel mit dem weit entfernten Mond in Verbindung zu bringen? Lernen Sie die wesentlichen Merkmale der Schwerkraft kennen und erfahren Sie, warum kleine Asteroiden und große Planeten so unterschiedliche Formen haben.