Two and a Half Men Die sieben Zwerge des Ekels
S12, F7: Alan und Walden lernen drei Mütter kennen, aber die Dinge werden kompliziert, als Walden sich zu einer der Mütter hingezogen fühlt. Alan begleitet die Mütter auf einen Damenabend.