Die Suche nach Außerirdischen
S4, F15: William Shatner geht einer Frage auf den Grund, die Menschen seit jeher umtreibt: Gibt es außerirdisches Leben? Unzählige Geheimnisse des Weltraums sind von der Wissenschaft noch nicht ergründet worden.