S8, F3: Als Lily und Marshall Probleme haben, ein Kindermädchen zu finden, kommen sie einer Verschwörung auf die Spur. Barney ist auf Frauenjagd und Robin und Ted zerbrechen sich ihre Köpfe, wer von ihnen die ernstere Beziehung hat.