Shadowverse Die Taktik eines großen Genies
S1, F3: Hiro wird von einem intelligenten Shadowverse-Spieler herausgefordert, der sich selbst als Genie unter den Genies bezeichnet. Wie wird sich Hiro gegen geballte Gehirnmasse schlagen?