Die tote Studentin
S1, F1: Am 31. Mai 2002 wird Charlotte Murray Pace, eine Absolventin der Louisiana State University, vergewaltigt und erstochen in ihrem Haus aufgefunden. Die Brutalität des Tatorts erinnert die Polizei an den ungelösten Fall von Gina Wilson Green, die 2001 in ihrem Haus unweit der Universität vergewaltigt und ermordet aufgefunden wurde.