S3, F5: Louis und Jessica beschließen, das Restaurant an Thanksgiving zu öffnen, um eine Inspiration für Every und Evan zu sein, die das Familiengeschäft irgendwann vielleicht einmal übernehmen. Unterdessen beschließt Eddie, die achte Klasse hinzuschmeißen, doch Jessica findet einen kreativen Weg, um ihm beizubringen, was harte Arbeit bedeutet.