S1, F3: Der Frühe Vogel fängt den Wurm! Daniela muss früh raus, um beim Eiersammeln zu helfen. Dabei stellt sich die 35-Jährige allerdings etwas ungeschickt an. Auch beim Holz hacken und putzen des Stalls muss die Blondine ihren inneren Schweinehund überwinden.