Die Uhr läuft ab
S2, F9: Als Jess erfährt, das eine ihrer Freundinnen schwanger ist, befürchten Cece und sie, dass ihre biologische Uhr langsam abläuft. Währenddessen sucht Schmidt nach Vorschlägen, um Emma zufriedenzustellen. Nick und Winston besuchen hingegen den Zoo, um Inspirationen für Nicks Zombie-Geschichte zu sammeln.