Die umherstreifenden Sechs
S1, F2: Ein Notruf von Madame geht ein und das, obwohl die Kotobuki-Staffel frei hat. Kylie, die sich gerade von seiner Verletzung erholt, schließt sich Chika auf dem Weg zur Hagoromo an.