Freezing Die unantastbare Königin
S1, F1: Wir befinden uns an der „Schule für Maßnahmen gegen Kreaturen aus einer anderen Dimension“. Mit überwältigender Stärke schlägt Satellizer el Bridget eine angreifende Klassenkameradin nach der anderen. Am selben Tag verschlägt es Kazuya Aoi, den jüngeren Bruder der legendären Pandora Kazuha Aoi, auf den Campus von Genetics.