S1, F2: Das Duell zwischen Hayato und Claire beginnt. Aber auch danach findet Hayato keine Ruhe, denn seine Zimmergenosse Emil möchte mit ihm einkaufen gehen. Ein Date unter echten Kerlen bahnt sich an.