Die Vereinigung von Elektrizität und Magnetismus
S1, F2: Erfahren Sie, wie zwei scheinbar getrennte Phänomene, Elektrizität und Magnetismus, von James Clerk Maxwell in den 1860er Jahren als Aspekte einer einzigen zugrundeliegenden Kraft dargestellt wurden und wie die Vereinheitlichung in der Physik funktioniert. Dann sehen Sie, wie Maxwells Gleichungen des Elektromagnetismus eine bemerkenswerte Vorhersage machen.