S1, F1: Städte sind integraler Bestandteil unseres modernen Lebens. Beginnen Sie Ihre Tour, indem Sie darüber nachdenken, warum wandernde Menschen der Antike die Wälder und Ebenen verließen, um Siedlungen zu schaffen. Die grundlegende Frage "Warrum" ist nur der erste Schritt, um die Bewohner und Lehren aus antiken Städten zu verstehen.