Die verlorene Enkelin kehrt zurück
Es geht um Queenie Jenkins, eine 25-jährigen Britin jamaikanischer Abstammung, die im Süden Londons lebt und zwischen zwei Kulturen hin- und hergerissen ist. Queenie ist schockiert, als ihr Langzeitfreund Tom ihr sagt, dass sie eine Pause brauchen.