Das Schreckenshotel des Dr. Holmes Die Vermissten
S1, F2: Während der Weltausstellung in Chicago 1893 war die Stadt voller jungen Frauen, die ein neues Leben beginnen wollten und eine Bleibe suchten. - Die perfekte Situation für Dr. H.H. Holmes, der in seinem Hotel günstige Zimmer anbot. Was seine Gäste ...