Reise zum Mittelpunkt der Erde Die Verne Dimension
S1, F2: Diego und seine Freunde sind erstaunt über die Verne-Dimension, in der sie Pola finden, die auf der Mission ist, das Gleichgewicht des Erdmagnetfelds wiederherzustellen.