Survivor's Remorse Die vernichteten Schecks
S1, F4: Missy bemüht sich um die Aufnahme in einen exklusiven, von Schwarzen gegründeten Country Club, aber Reggie ist nicht davon überzeugt – bis er dort hinkommt und die ungezwungene Atmosphäre schätzt.