S1, F5: Die Gemeinde Macon, Georgia, wird von einer Schockwelle erfasst, als eine schöne Jurastudentin aus ihrem Apartmentkomplex verschwindet. Niemand weiß, wo sie sein könnte oder was passiert sein könnte, bis der schockierende Fund einer Leiche die Ermittler in eine unangenehme Richtung führt.