Betty La Fea: Die Geschichte geht weiter Die Versöhnung
S1, F1: Alle verabschieden sich von Roberto, der in seinem Testament seine Anteile zu gleichen Teilen an Mila, Betty und Armando verteilt, unter der Bedingung, dass Betty wieder Chefin von Ecomoda wird. Wird sie das annehmen? Wird sie sich nach einer unglücklichen Begegnung dazu entschließen, die Scheidung von Armando zu vollziehen?