S1, F3: Saburou trifft den Vater von Nobunagas Frau Kichou, gefürchtet als "Dousan die Viper", was zu einer überraschenden Entwicklung führt. Krieg bricht aus zwischen Dousan und seinem Son Yoshitatsu, und Saburou sendet Unterstützung aus.