Last Man Standing Die Wahrheit über Bud
S7, F2: Nach dem Tod seines Vaters Bud hat es Mike bisher erfolgreich vermieden, irgendwelche Gefühle zu zeigen. Das ändert sich, als er ein vertrauliches Gespräch mit dem Verstorbenen führt. Indes hat Kristin eine sensationelle Geschäftsidee, und Mandy verpasst Kyle für seinen neuen Job ein komplettes Umstyling.