Die Wahrheit über Ray
S2, F4: Hannah gibt eine Dinnerparty, um ihren Auftrag zu feiern, aber das Verhalten ihrer Freunde wird dem Anlass nicht gerecht. Marnie und Audrey streiten; Shoshanna erkennt, dass für sie und Ray unverhofft eine neue Phase begonnen hat; Jessa trifft Thomas-Johns Eltern.