Das Leben und Riley Die Wahrheit und Riley
S1, F5: Cory widmet sich in seinem Unterricht dem Thema Wahrheit und daraufhin fangen Riley und Maya an, ihre Handlungen zu hinterfragen. Sie stellen infrage, ob es die richtige Entscheidung war, Farkle zu erzählen, dass er ein guter Schauspieler ist.