Bosch Die Weisheit der Wüste
S5, F7: Ohne Verstärkung kreist Bosch seine Mordverdächtigen ein und erfährt mehr über Clayton. In Sorge um ihren Vater wendet sich Maddie auf der Suche nach Antworten an Billets. Billets wiederum konfrontiert Edgar zu Boschs Alleingang. Pierce und Vega fahren nach Bakersfield um Jose Jr. zu finden. Anderson kriegt einen Tipp zu polizeilichem Fehlverhalten im Borders-Fall und Cronyn belastet Bosch.