Lass es, Larry! Die Wiedervereinigung
S7, F3: Larry lehnt Jeffs Vorschlag hinsichtlich eines Seinfeld-Wiedervereinigungs-Specials ab - bis er einen überzeugenden persönlichen Grund es zu tun erkennt.