Citadel: Diana Die Zanis
S1, F4: Diana wird gefangen genommen und kämpft verzweifelt ums Überleben, während Ettore eine schwere Entscheidung treffen muss, um die Macht von Manticore Italien wiederherzustellen. Währenddessen flammen bei ihm Erinnerungen an den Tag auf, an dem seine Beziehung zu Edo für immer zerbrochen ist.