S8, F20: Zukunfts-Ted und Zukunfts-Barney versuchen Gegenwarts-Ted davon zu überzeugen, "Roboter gegen Wrestler" zu schauen. Unterdessen fordert Marhsall Robin zu einem Tanzwettkampf heraus.