Die Geheimnisse der Super-Ager Die Zukunft des Alterns
S1, F6: Quallen sind in der Lage ihren Alterungsprozess umzukehren und somit ewig zu leben. Michael Mosley geht der Frage nach, ob sich unser eigener Jungbrunnen in greifbarer Nähe befindet.