Star Trek: Enterprise Die Zukunft
S2, F16: Die Enterprise findet ein kleines Raumschiff im Weltraum, in dem sich eine menschliche Leiche zu befinden scheint... eine Leiche, die die Suliban und die Tholianer zu bergen versuchen.