Die Zwei-Wochen-Regel
S4, F11: Max und Caroline werden verhaftet, als sie in die Wohnung eines gut aussehenden Mannes einbrechen, bei dem Caroline nach einer wilden Nacht ihre Ringe vergessen hatte.