I Love Dick Dies ist kein Liebesbrief
S1, F6: Nach einer großen Geste versucht Chris, mit einem Leben ohne Dick zurechtzukommen. Ein provokantes Projekt von Toby geht viral, stößt aber auf Kritik von Devon. Über ihre Grenzen hinaus getrieben, erklären Dick und Sylvère einen überraschenden Waffenstillstand.