Diese alten Knochen
S3, F12: Russells Vater wurde erschossen und sie muss zunächst mit der Situation klarkommen. Die Detectives Sipowicz und Medavoy sind derweil damit beschäftigt, einen acht Jahre alten Mordfall auszugraben und erneut in diesem zu ermitteln.