S1, F1: Kurz nachdem der Heiler Laust aus seiner Party rausgeworfen wurde, erscheint vor ihm ein Mädchen namens Narsena, das mit ihm eine neue Party gründen will. Da ihn sonst niemand haben will, willigt er ein.