Medaka Kuroiwa is Impervious to My Charms Dieser Blödmann und das Basketballmädchen
S1, F5: Mona und Medaka begegnen Asahi, dem Star des Basketball-Clubs. Diese macht keinen Hehl aus ihren Gefühlen für Medaka und erklärt Mona den Krieg!