Deca-Dence Differential Gear
S1, F5: Zusammen mit Gruppe 6 stürzt sich Natsume in den entscheidenden Kampf gegen Gadoll Alpha. Wird es ihnen gelingen, das Nest der Gadoll zu stürmen und die Welt von ihnen zu befreien?