S1, F5: Dana geht ins Krankenhaus, nachdem sie gesehen hat, wie ein Kentrosaurus von einem Albertosaurus verletzt wurde. / Dana ist Teil einer Maiasaura-Familie und erfährt so einiges darüber, wie sich Dinosaurier, um ihre Jungen gekümmert haben.