S1, F6: Nach einer schockierenden Eliminierung verbleiben nur drei Comedians im Wettbewerb. Die Uhr tickt, und das Finale rückt näher. Zwei Comedians treten in einem finalen Kampf gegeneinander an. Wer holt den Gewinnertitel und den Preis von 500.000 Kronen für wohltätige Zwecke nach Hause?