S1, F1: Jen muss Jahre in der berüchtigten "Provo Canyon School" absitzen, während sich das Schicksal von Danielle in der TV-Show „Dr Phil“ entscheidet. Dort wird die 13-Jährige kurzerhand in eine Sekten-Einrichtung für schwierige Teenager abgeschoben.