Barbie - Traumvilla-Abenteuer DJ Daisy
S1, F6: Barbies Freundin Daisy soll einen angesagten DJ auf einem Festival vertreten. Die Freundinnen begeben sich gemeinsam auf eine Autoreise mit einigen "Umleitungen".