S1, F3: Die sengende Hitze Afrikas ist nichts für schwache Nerven. Stromausfälle dämpfen zwar die Stimmung bei den Neuankömmlingen, trotzdem halten die Familien weiter an ihrem Plan von einem neuen Leben fest. Doch was passiert, wenn Geld zum Problem wird?