S1, F5: Nachdem Plutos Kopf im Haus der Backenhörnchen feststeckte, heißt Chap ihn mit offenen Armen willkommen. Chip ist über Chaps neue Freundschaft verärgert und zieht aus. Dann findet er selbst überraschend einen neuen Partner.