The Marvelous Mrs. Maisel Doink
S1, F5: Midge stürzt sich in die neue Arbeit und gewinnt dabei ein paar exzentrische Freunde. Susie engagiert sich weiterhin tatkräftig, um Midges Karriere voranzutreiben, muss aber einige Rückschläge hinnehmen. Midge und Joel spüren die Nachteile ihrer neuen Lebenssituation.