Doink
S4, F5: Spencer will den SportX-Sender bekannter machen, während Joe ein neues Angebot abwägt. Spencer lernt Quincy kennen. Ricky will Kisan beweisen, dass er immer noch in Topform ist, und Julie ermutigt Charles, sich mehr auf sein Gefühl zu verlassen.