Hauptdarsteller:innen Dominic Monaghan
S3, F9: Der "Lost" und "Herr der Ringe" Star Dominic Monaghan ist zu Gast bei Ridiculousness, um die neuesten Clips zu bestaunen und Unbeteiligten beim "water bombing" zu zuschauen.