Don Quijotes Glaube
S1, F2: Die Gruppe folgt der Spur eines Chaos Tellers und wird angegriffen. Der unbeholfene Don Quijote eilt zur Hilfe. Die Story Zone droht zu kollabieren, dennoch scheint alles dem vorgegebenen Schicksal zu folgen.