S1, F3: Die Ankunft des vierten Expartners mischt den Strandurlaub mächtig auf: Chloes Wut wächst, als Ross weiter mit Vicky anbändelt, Talitha und Ash erreichen den absoluten Tiefpunkt, und Marco und Frankie zoffen sich weiter um Emily.